Start Events Locations Catering Regionales Essen Übernachten Über uns Kontakt

Telefon: 08165 8285

Der Fischerhof und
seine Philosophie.

Vom einstigen Wirtshaus zur Feier-Metropole. Im rustikalen Bierstüberl, dem gemütlichen Kaminzimmer, der Fischer Alm und dem Eventstadl mit direkt anschließender Terrasse und behindertengerechter Auffahrt findet jeder Gast sein gewünschtes Ambiente.

Und besonders stolz sind wir auch, bereits auf eine Historie seit 1952 zurück blicken zu können:

  • Oktober 1952: Lothar und Erika Seidl
  • Dezember 1969: Maria Seidl
  • 1975: Hans & Maria Fischer
  • Januar 2018: Johann & Manuela Fischer & Alexander Hammerl

Seit Mai 2010 verwöhnt der Küchenmeister und Geschäftsführer Johann Fischer jun. Sie mit bayerischen Schmankerln und saisonalen/regionalen Spezialitäten. Seine Ausbildung machte er im Ratskeller in München. Dort war er nach seiner Ausbildung noch tätig, bis er bei Alois Dallmayr KG als Commis weiterarbeitete.

In seinen zwei Jahren beim "Dallmayr" sammelte er viele Ideen und Kenntnisse in der gehobenen Gastronomie, sowie im Catering der Extraklasse. Anschließend verschlug es ihn nach Rom, in die ewige Stadt. Dort agierte er als Küchenchef im Kolbe Hotel Rome. Ein vier Sterne Hotel am Fuße des weltberühmten Palatin-Hügel. Dort als Küchenchef macht er sich in kurzer Zeit mit der meditarranen, römischen Küche vertraut und legte den Grundstein für die ausgezeichnete Küche, mit der sich das neugestaltete Hotel heute auszeichnet.

Von dort an fuhr er zweigleisig, zum einen lies er Ideen und erworbene Kenntnisse im Gasthaus Fischer mit einfließen und gleichzeitig bei Do&Co Event Catering verfeinerte er diese noch weiter. In der BMW Welt München arbeitete er in allen Restaurants, sowie bei zahlreichen Cateringveranstaltungen bei der Formel 1 und Fußball Champions League mit.